MantraSingen

Körper und Seele zum Klingen bringen

Mantra-Singen wird immer beliebter! Es ist ganz einfach. Es macht sogar dann total Spaß, wenn man gerade nicht mitsingt, sondern nur zuhört.

Eine Gesangs-Ausbildung wird gar nicht gebraucht. Wir singen einfache, heilsam wirkende Lieder, die uns gut tun. Das sind Mantras aus aller Welt, aber auch Lieder mit einfachen deutschen Texten und eingängigen Melodien.

 

Heartsinging mit Rajesh, Shantidance ...

Liebe Heartsingers,

ich möchte euch herzlich zu den nächsten Terminen

Heartsinging

So, 08.01.17 um 17:00 im MSC-Welthaus in Hiltrup

So, 05.02.17 Heartsinging 17:00 im MSC-Welthaus Münster-Hiltrup
So, 05.03.17 Heartsinging 17:00 im MSC-Welthaus Münster-Hiltrup

einladen!



Uns steht der schöne Yoga-Raum (Giebelraum) zur Verfügung (siehe im Flyer oben rechts). Wahrscheinlich können wir auch die Küche mitbenutzen für Tee. Stühle sind vorhanden.  Es gibt wohl auch Sitzkissen. Bitte bringt euch - sofern vorhanden - lieber noch eins mit.

Adresse:
Westfalenstrasse 105–111
48165 Münster-Hiltrup

Anfahrt (siehe Lageplan):
Der Bus Nr. 9 vom Hbf. Münster hält direkt vor der
Haustür (Fahrtzeit ca. 20 Min.)
Parkplätze gibt es direkt am MSC-Welthaus

Adresse des MSC-Welthaus:
Westfalenstrasse 105–111 (Besuchereinfahrt des Krankenhauses)
48165 Münster-Hiltrup

Der Bus Nr. 9 vom Hbf. Münster hält direkt vor der
Haustür (Fahrtzeit ca. 20 Min.)
Parkplätze gibt es direkt am MSC-Welthaus

Ich freu mich, mit euch bald wieder zu singen.

LG Rajesh


 




Erlebnis-Vortrag

Faszien, Selbstliebe & Meditation

im Pausengong in Saerbeck

Mi., 6.9.2017
19.30 - 21.00 Uhr

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Entspannungsabend

Faszien, unterer Rücken & Meditation

Naturheilpraxis Maria Brinkmann, Hörstel-Riesenbeck

Mi., 20.09.2017
19.15 - 20.00 Uhr

>> mehr Infos