Yoga für Bewegungsmuffel

 

Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong
Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck, OT Schulkamp:

Yoga für Bewegungsmuffel


„Vielleicht wäre es ja gut für mich, Yoga zu machen, aber ich bin zu unbeweglich, zu schwer … und auf die Matte geht für mich gar nicht.“ Müssen Menschen mit körperlichen Einschränkungen auf die vielfältigen positiven Wirkungen von Yoga verzichten?

Yoga lässt sich immer an die individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse des Übenden anpassen. Das Zauberwort heißt „Achtsamkeit“. Damit wird Yoga zur Entspannungstechnik für Körper und Geist gleichermaßen. Einen Geschmack davon vermittelt Entspannungstrainerin Birgit Kratz im Rahmen einer matten- und kostenfreien Yoga-Stunde am Donnerstag, dem 26.04.2018 ab 10 Uhr im barrierefreien SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong, Rheinslam 15. Anmeldung erforderlich: 02574-245871.

 

Donnerstag, 26.04.2018 ab 10 Uhr
Eintritt: frei!

Anmeldung erforderlich!:


Birgit Kratz

Tel:   02574-245871
mail: >> birgit@birgit-kratz.de




Neu!

Mittwoch-Morgen-Auszeit

10.00 bis 11.30 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info

~~~~~~~~~~~~~

Selbsterfahrungs-
Abend

Symptom-Bilder entschlüsseln

Mi., 23.05.2018
19 bis ca. 21 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Erlebnis-Abend

Wütend, traurig, ängstlich - Was soll Meditation da bringen?!

in der Reihe

Faszien, Selbstliebe & Meditation

Mi., 06.06.2018

19.30 bis ca. 21 Uhr

im Pausengong
Saerbeck

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Klang-Abend

Klangwelten des Monochords

Die., 19.06.2018
19.30 - 20.30 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info

~~~~~~~~~~~~~

Erlebnis-Abend

Faszien, Selbstliebe und Meditation

Mi., 18.07.2018
19.15 - 20.00 Uhr

in der Naturheilpraxis
Maria Brinkmann
Hörstel-Riesenbeck

>> mehr Infos