Inspirations-Vortrag

Symptome entschlüsseln – ein Kinderspiel?!

Naturheilpraxis Maria Brinkmann
Tecklenburger Str. 12a, D48477 Hörstel-Riesenbeck

Inspirations-Vortrag

Symptome entschlüsseln – ein Kinderspiel?!

Wir kennen sie alle: Diese Phänomene im Körper, Symptome genannt, die uns treu und zuverlässig begleiten, in bestimmten Situationen, die eh schon schwer sind, noch schlimmer werden und die jedem Versuch, sie loszuwerden, auf intelligente Weise zu widerstehen scheinen.

Treue, Zuverlässigkeit, Intelligenz – sind das nicht Eigenschaften, wie wir sie uns von einem wirklich guten Freund wünschen?

Meiner Erfahrung nach lässt sich die Sprache unserer Symptome (Freunde?) ganz einfach entschlüsseln. Es ist wirklich ein Kinderspiel!

Dieser Atem verschafft einen ersten Einblick in eine sanfte und nachhaltig wirkende Selbstheilungstechnik.

Mittwoch, 21.03.2018, 19.15 bis 20.00 Uhr
Eintritt: 10 €


Info und Anmeldung:
Birgit Kratz
Tel:   02574-24 58 71
mail: >> birgit@birgit-kratz.de




Neu!

Samarpan Meditation

jeden Donnerstag
19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info

~~~~~~~~~~~~~

Erlebnis-Vortrag

Raus aus der Gedankenfalle!

... und rein in die Entspannung

in der Reihe
Faszien, Selbstliebe & Meditation

 

Mi., 06.03.2019
19.30 bis ca. 21.00 Uhr

im SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM Pausengong

und

Mi., 20.03.2019
19.00 bis ca. 20.30 Uhr

in der Naturheilpraxis Maria Brinkmann in Hörstel Riesenbeck

>> mehr Infos

~~~~~~~~~~~~~

Workshop

Ganz einfach loslassen
&
tief entspannen

... mit Strichmännchen-Technik, Qigong & Klang


Sa., 23.03.2019
14.00 - 18.00 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info

~~~~~~~~~~~~~

Klang-Abend

Klangwelten des Monochords

Mi., 27.03.2019
19.30 - 20.30 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info

~~~~~~~~~~~~~

Workshop

Ärger loslassen
&
tief entspannen

... mit Ho'oponopono, Qigong & Klang

Sa., 13.04.2019
14.00 - 18.00 Uhr

Praxis für Tiefen-Entspannung
Saerbeck

>> mehr Info