Selbst-Verantwortlichkeit des Klienten

Alle meine Angebote haben das Anliegen, inneren Frieden mit der gegebenen Situation zu finden.

Aus diesem inneren Frieden und der daraus resultierenden tiefen geistigen Entspannung heraus können Impulse auftauchen, die auf ganz spontane und natürliche Art körpereigene Selbstheilungs-Kräfte aktivieren und stärken. Gleichzeitig wird die Intuition belebt.

Es ist unerlässlich, dass der Klient die Verantwortung für sich, seine geistige und körperliche Gesundheit sowie seine Handlungen vollständig selbst übernimmt und den Signalen seines Körpers weiterhin Aufmerksamkeit schenkt.

Sobald konkrete Impulse auftauchen, einen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Physio-Therapeuten, ... aufzusuchen, sollte diesen Impulsen unbedingt gefolgt werden, denn meine Begleitung in Entspannungs-, Selbsterkenntnis- und Selbstheilungs-Prozessen kann die Konsultation eines ausgebildeten Spezialisten in keiner Weise ersetzen, in jedem Falle aber sinnvoll ergänzen.

Einsichten, die durch die Inanspruchnahme meiner Dienstleistungen gewonnen werden, können in jedem Fall dazu beitragen, die Effektivität anderer Heilverfahren zu erhöhen.

 

 




Hypnose-Erlebnis-Abend

im Pausengong Saerbeck

Hypnose: Frühjahrsputz im Unterbewusstsein


Do., 21.03.2024
19:00 Uhr

SAERBECKER ENTSPANNUNGS- UND WELLNESSZENTRUM
Pausengong, Rheinsalm 15, 48369 Saerbeck

>> alle Infos

~~~~~~~~~~~~~

Geheimtipp:

Meine Mittwochmorgen-Auszeit
für Körper, Geist & Seele

ARCHE Saerbeck

8:45 bis 10:15 Uhr
ARCHE Saerbeck
Ferrièrsstraße 2

>> alle Infos

~~~~~~~~~~~~~

Alle aktuellen Termine

>> direkt hier